Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Freiberg e.V.

Der Förderverein der FFW- Freiberg wurde am 23.07.1998 in Vorbereitung der 140 Jahrfeier gegründet.                                                          

Seither unterstützt er die Arbeit der Kameraden der FFW- Freiberg in Sachen Brandschutz, Ausbildung, Ausrüstung und Kultur.

Vorsitzender ist Kam. Peter Schmidt, seine Stellvertreter sind Andreas Ströhle und Steffen Junghans. Die Finanzen des Vereins werden von Ines Junghans verwaltet.

Der Verein hat zur Zeit 66 Mitglieder aus den Reihen der Kameraden und vielen Freiberger Bürgern die unsere Arbeit unterstützen wollen.


Alle Spenden werden im Sinne unserer Satzung für den "Feuerschutz der Stadt Freiberg" eingesetzt. Als ordentlich eingetragener Verein unterliegen wir der Steuerlichen Prüfung und wurden zuletzt für die Jahre 2012-2014 geprüft und als gemeinnützig bestätigt.

Wir würden uns sehr freuen wenn sie mit einer Spende die Arbeit der Feuerwehr Freiberg unterstützen.

Das Spendenkonto ist bei der Sparkasse Mittelsachsen eingerichtet.

IBAN: DE57 8705 2000 3115 0170 13

BIC: WELADED1FGX

 

Herzlichen Dank

Der Vorstand